WIE GOETHE EINST SAGTE...

„Es ist nicht gut, daß der Mensch alleine sei, und besonders nicht, daß er alleine arbeite; vielmehr bedarf es der Teilnahme und Anregung, wenn etwas gelingen soll.“

– Johann Wolfgang von Goethe

DAS ERWARTET DICH

KEINE MITGLIEDS-BEITRÄGE

AUSFLÜGE & WEINPROBEN

MEHRTÄGIGE BILDUNGS-REISEN

PRAKTIKA BEI ABGEORDNETEN

EXKLUSIVE DISKUSSIONEN

JETZT MITGLIED WERDEN

Das Anmeldeformular wird an die Junge Union Deutschlands gesendet.
Damit wir schnellstmöglich von deinem Interesse Kenntnis erlangen, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@ju-bh.de mit deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner Anschrift (Postleitzahl, Wohnort, Straße, Hausnummer), deiner Handynummer, deiner E-Mail-Adresse und deinem Eintrittsdatum in die Junge Union.

JETZT FÖRDERN

Fördermitglied der Jungen Union Breisgau-Hochschwarzwald kann jeder werden, unabhängig davon, ob eine Mitgliedschaft in der Jungen Union vorhanden ist.

Was Dich als Fördermitglied erwartet:

– Gästeeinladung zum öffentlichen Teil einer jeden Kreisjahreshauptversammlung der Jungen Union Breisgau-Hochschwarzwald

– Regelmäßige Ausgaben des Nejigkeitebriäfli für Fördermitglieder mit exklusiven Informationen über die Junge Union Breisgau-Hochschwarzwald und Termine

Der Mindestförderbeitrag beträgt 15,00 Euro im Monat. Die Beiträge werden einmal im Jahr automatisch abgebucht.

Bitte sende den Antrag auf Fördermitgliedschaft ausgefüllt an kontakt@ju-bh.de.

Den Antrag auf Fördermitgliedschaft findest Du hier [Link folgt. Bitte wende Dich an kontakt@ju-bh.de]

Vielen Dank für deine Unterstützung!

FEHLER GEFUNDEN?

Vielen Dank für deine Unterstützung!

SPENDENKONTO

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Arbeit und Deine Bereitschaft, uns finanziell zu unterstützen. Unterhalb findest Du unser Spendenkonto. Falls Du eine Spendenbescheinigung benötigst, schreibe uns eine E-Mail mit deinem Namen an kontakt@ju-bh.de!

GENODE61OG1